Oder vielleicht doch?
  Startseite
    K-Swiss
    Linkin Park
    Story Of The Day
    The Hall of Assholes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   K-Swiss
   Linkin Park
   Dkay
   Annee
   Germania Girls
   "KleinVanny"
   Kle-Point
   Icq to go

http://myblog.de/puckdiestubenfliege

Gratis bloggen bei
myblog.de





 MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Es ist PARTY-TIME!!!

Jetzt mal wirklich in absoluter Ehrlichkeit, wer    

LINKIN PARK

nicht liebt, der hat echt neinen an der Waffel. Es gibt keine bessere Band. Scheiß auf die ganzen Pussy's wie Britney Spears oder so ne Scheiße. Das kann sich doch kein Mensch freiwillig antun. Wenn ich irgendwann mal entführt werden sollte und müsste mir das den ganzen Tag reinziehen, dann wäre das für mich eine Strafe! Kein normaler Mensch kann sich mit so ner "Barbie" identifizieren. Ausser wenn ich 5 Kilo Make-Up im Gesicht hätte (und ein gegengewicht am hinterkopf), meine Stimme sich um drei Oktaven erhöhen würde und mein Arsch an jedem Gott verdammten Penner reiben würde, dann fände ich Britney (ich bin die beste auf der welt und mein mann schlägt mich) Spears auch gut.

Aber mal zum Thema zurück.

LINKIN PARK

Alter, dass rockt doch wohl jede Anlage. Lauter, lauter, lauter, lauter. Bis alles explodiert! So laut, dass die aus 30km Entfernung die Bullen rufen. Dein Trommelfell muss dir wegfetzen. und du sitzt einfach nur auf dem Sofa und genießt die Show. Verdammt! Diese Band hat schon so viele Sachen gemacht, da kanntet ihr die noch garnicht. Sie waren damals schon der Hammer und werden es auch immer bleiben.

6 absolut geile Typen, die meiner Meinung nach, die beste Musik auf dem Welt-Markt machen. Absolut Fantastische Texte mit einem Rythmus der dich zum Schweben bringt.

Tut euch und allen anderen einen Gefallen und kauft alles, von denen, was ihr bekommen könnt, denn irgendwann ist es mehr als nur Gold wert.

Und mit diesem Album fangt ihr am besten an. Und wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir einafch ins GB oder schreibt mir ne E-Mail. Für alle anderen, euch seh ich ja so oder so jeden verdammten Tag.

8.11.06 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung