Oder vielleicht doch?
  Startseite
    K-Swiss
    Linkin Park
    Story Of The Day
    The Hall of Assholes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   K-Swiss
   Linkin Park
   Dkay
   Annee
   Germania Girls
   "KleinVanny"
   Kle-Point
   Icq to go

http://myblog.de/puckdiestubenfliege

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich nichts, aber auch wirklich garnichts mache  . Ich chill schon den ganzen Tag rum und versuche mir die Langeweile durchs Internet zu vertreiben, was mir allerdings nicht wirklich gelungen ist. Ok, fangen wir mal heute Morgen an. Bin so circa halb 11 aufgestanden  und muss erstmal all meine Medikamente einschmeißen. Bin zur zeit etwas kränklich  . Dann ab aufs Sofa, erstmal eine rauchen. Schmeckte hervorragend  ! Dann hab ich mich mal so langsam aber sicher mal fertig gemacht. War so gegen 11 damit fertig. Meine Schwester hat ja today Gebu  und zur Feier des Tages, hat sich mein Vater mal gedacht,"Ich rufe meine Tochter mal nach nem 3/4 Jahr mal an und gratuliere!". Und zip zup zap zerrap stand er auch schon vor der Tür und hat geklingelt  . Das war, naja, nicht der Rede wert  . Mal weiter im Text. Nachdem er dann wieder weg war, sind meine Schwester und ich mal einkaufen gegangen und haben mal wieder unnötiges Zeugs gekauft. Dann wieder @Home. und seitdem pimmel ich mal vorm PC oder vorm TV. Heute werde ich auch nichts mehr machen. ich leg mich gleich in mein Bettchen und schlaf bis es wieder mal hell wird  .

8.11.06 17:13


 
Oh mein Gott! Ist es denn die Möglichkeit?
Es gibt endlich Schuhe, die mein Herz zum Schlagen bringen!
Und jetzt mal in Ehrlichkeit,
so verdammt geile Schuhe gibt es kein zweites Mal.
Scheiß auf NIKE oder die ganzen anderen schwulen Marken!
Die einzigste Marke die es wirklich Bringt, ist und bleibt
Die schönsten Schuhe auf Erden. Leute, jetzt mal in Ehrlihkeit, wenn es jemand wagen sollte sie abzumixen,
der bekommt es mit mir zu tun!
Geht mal in euren Store des Vertrauens und lasst euch K-SWISS mal zeigen und probiert mal nen Schuh an.
Ein wunderschönes Gefühl sie am Fuß zu tragen.
Allerdings, wenn ich mal offen sprechen darf, sollte nicht Jeder K-SWISS
tragen, denn man muss schon eigentlich den geeigneten Style dazu haben. Es muss nicht unbedingt ne fette Hose sein, sie darf einfach nicht zu eng sein. Und sollte ich nochmal sehen, das jemand K-SWISS mit ner Schlaghose kombiniert, den bringe ich höchstpersönlich um die Ecke.
Aber für alle anderen:
!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
8.11.06 18:32


 MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Es ist PARTY-TIME!!!

Jetzt mal wirklich in absoluter Ehrlichkeit, wer    

LINKIN PARK

nicht liebt, der hat echt neinen an der Waffel. Es gibt keine bessere Band. Scheiß auf die ganzen Pussy's wie Britney Spears oder so ne Scheiße. Das kann sich doch kein Mensch freiwillig antun. Wenn ich irgendwann mal entführt werden sollte und müsste mir das den ganzen Tag reinziehen, dann wäre das für mich eine Strafe! Kein normaler Mensch kann sich mit so ner "Barbie" identifizieren. Ausser wenn ich 5 Kilo Make-Up im Gesicht hätte (und ein gegengewicht am hinterkopf), meine Stimme sich um drei Oktaven erhöhen würde und mein Arsch an jedem Gott verdammten Penner reiben würde, dann fände ich Britney (ich bin die beste auf der welt und mein mann schlägt mich) Spears auch gut.

Aber mal zum Thema zurück.

LINKIN PARK

Alter, dass rockt doch wohl jede Anlage. Lauter, lauter, lauter, lauter. Bis alles explodiert! So laut, dass die aus 30km Entfernung die Bullen rufen. Dein Trommelfell muss dir wegfetzen. und du sitzt einfach nur auf dem Sofa und genießt die Show. Verdammt! Diese Band hat schon so viele Sachen gemacht, da kanntet ihr die noch garnicht. Sie waren damals schon der Hammer und werden es auch immer bleiben.

6 absolut geile Typen, die meiner Meinung nach, die beste Musik auf dem Welt-Markt machen. Absolut Fantastische Texte mit einem Rythmus der dich zum Schweben bringt.

Tut euch und allen anderen einen Gefallen und kauft alles, von denen, was ihr bekommen könnt, denn irgendwann ist es mehr als nur Gold wert.

Und mit diesem Album fangt ihr am besten an. Und wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir einafch ins GB oder schreibt mir ne E-Mail. Für alle anderen, euch seh ich ja so oder so jeden verdammten Tag.

8.11.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung